Schlagwörter

, , , , , , , ,

2010 haben wir nach einer Lesung bei Proust gemeinsam mit Guerilla Gärtner Richard Reynolds in der Nähe der Buchhandlung gemeinsam gegärtnert, nun kommt der Autor Martin Rasper  nach Essen… er stellt sein Buch Vom Gärtnern in der Stadt. Die neue Landlust zwischen Beton und Asphalt. vor.

Gegärtnert wird diesmal nicht danach, aber spannend wird der Abend in jedem Fall!

Donnerstag, 28. Februar 2013
Beginn: 20 Uhr
Ort: proust – WÖRTER + TÖNE Buchhandlung in Essen

Begrüßung: Dorothée Waechter

Eintritt: 8, € / erm. 5,- €

Für Mitglieder der Gesellschaft zur Förderung der Gartenkultur ist der Eintritt frei (bitte Namensschild mitbringen und vorlegen)

Eine Veranstaltung der Buchhandlung Proust, Essen, und der
Gesellschaft zur Förderung der Gartenkultur e.V. – Zweig NRW www.gartengesellschaft.de

Das Buch:
RASPER, Martin (2012): Vom Gärtnern in der Stadt. Die neue Landlust zwischen Beton und Asphalt. Oekom Verlag GmbH, München, ISBN: 3865811833

bestellen bei ecobookstore.de

Advertisements